Eine neue Marke mit über 30

Jahren Erfahrung

Wir glauben, dass Zeit und Umgebung die wichtigsten Faktoren für ein gutes und gesundes Leben sind. Die Zeit vergeht, aber diese besonderen Momente möchte man nicht vergessen. Es ist jedem selbst überlassen, was er für sich am besten findet.

Ivan Živanović

Gründer

Mint Osnivaci P2A9738

Titel

Serbien

Europa

Weltweit

Arbeitsraum von über 4500m2

ermöglicht uns ein ungehindertes Wachstum

Bisher haben wir noch nicht über die Kapazität unserer Produktion geschrieben. Es ist Zeit, etwas darüber zu sagen. Jedes Werkzeug, jedes Modell oder Produkt aus unserem Sortiment wird in unserem Werk hergestellt. Ideen von Anfang bis Ende werden von Ingenieuren in unserer Halle umgesetzt.

Sie erlauben uns, mindestens 3 Poolwannen pro Woche zu produzieren und zu liefern. Möglichkeiten, die Produktion zu beschleunigen und die aktuelle Kapazität zu verdoppeln oder zu verdreifachen, sind aus den oben genannten Gründen für uns kein Problem.

Mint als eine neue Marke in der Poolindustrie entstand aus der Symbiose zweier Unternehmen mit jeweils über 27 bzw. 40 Jahren Erfahrung in ihren jeweiligen Geschäftsbereichen.

Die Geschäftsbereiche eines Gründers sind eng mit hochwertigen Polyesterprodukten für den globalen und europäischen Markt verbunden – Nelt Titel.

2021 08 26 09 53 IMG 4580
2021 09 12 10 53 IMG 5291 scaled

Das andere Unternehmen ist Alpha Pools mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Poolunternehmer. Diese beiden Unternehmen haben ihr Wissen und ihre Erfahrung in ihren Bereichen kombiniert und qualitativ hochwertige Produkte geschaffen, die sich positiv auf die Poolbranche insgesamt auswirken werden.

Wie hat Mint Pools angefangen?

Wir haben der Perfektionierung unserer Herstellungstechnik viel Zeit gewidmet und freuen uns, Ihnen jetzt ein qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können.

Fast ein Jahr lang haben wir versucht, die beste Lösung für die Branche zu finden, wobei wir uns sehr auf die Marktbedürfnisse konzentriert haben. Mit diesem Bedürfnis meinen wir das qualitativ hochwertige Produkt, das in kurzer Zeit verfügbar ist. Das gibt uns einen Schritt vorwärts in unserem Ziel, unsere Mission zu erreichen.

about us mint pools
Untitled design4
Untitled design1

Wir bieten eine schnelle unterirdische Installation

Preiswärtigere konstruktion, manchmal auch ohne Beton Basis

Mint Schwimmbecken enhalten keine Metal Teile oder verstärkerungen.

mint character

Erfahren Sie mehr über die Mint Herstellung >

de_DEGerman

A new brand with 30+

years of experience

We believe that time and surroundings are the most important factors for a good and healthy life. Time goes by, but those special moments are the ones you don’t want to forget. It is up to each one of us to choose what we find best for ourselves.

Ivan Živanović

Founder

Mint Osnivaci P2A9738

Titel

Serbia

Europe

Worldwide

Working space on over 4500 m2

provides us with unhindered growth

So far we have not written about the capacity of our production. It’s time to say something about it. Every tool, model, a product from our range is produced in our factory. Ideas from start to finish are implemented by engineers in our hall.

They allow us to produce and deliver a minimum of 3 pool tubs per week. Opportunities to speed up production and duplicate and triple the current capacity for us are not a problem for the aforementioned reasons.

Mint as a new brand in the pool industry was created as a result of a symbiosis of two companies, each with over 27 and 40 years of experience in their business areas.

Business areas of one founder are closely related to high-quality polyester products for the global and European market Nelt Titel.

2021 08 26 09 53 IMG 4580
2021 09 12 10 53 IMG 5291 scaled

The other company is Alfa Bazeni with more than 25 years as a pool contractor. Those two companies combined their knowledge and experience in their fields and created high-quality products which will positively affect on pool industry overall.

How did Mint Pools start?

We have dedicated time to perfecting our manufacturing technique, so now we are pleased to offer you a high-quality product.

For almost one year we were tried to find the best solution for the industry with big attention on market needs. When we mention that need it’s based on the high-quality product available in a short period of time. That gives us a step forward in our aim to archive our mission.

about us mint pools
Untitled design4
Untitled design1

We provide fast in-ground installation

Cheaper construction, sometimes without concrete ground (base)

Mint pool doesn’t contain any metal parts or reinforcements

mint character

Learn more about Mint Manufacture >

en_USEnglish